Arbeitsplätze seit über 20 Jahren !

  • titel
  • Untitled-5
Die Firma Spekon produziert hochwertigste  Personenfallschirme und textile Produkte ausschließlich in Seifhennersdorf. Sie ist einer der Weltmarktführer und und ihre Erzeugnisse zeugen von außergewöhnlich hoher Qualität – made in Germany!
Fallschirme aus dem Herzen Seifhennersdorfs gehören zu den Markenzeichen der Region und beweisen in vielen Ländern der Welt ihre Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.
 Das Unternehmen steht aber auch für eine großzügige Spendenbereitschaft u.a. für unsere freiwillige Feuerwehr und seit vielen Jahren für die Organisation von Austauschreisen türkischer und deutscher Jugendlicher in Kooperation mit dem Gymnasium Seifhennersdorf. Das Familienunternehmen Yegin hat den traditionsreichen Betrieb in der Nordstraße 1994 übernommen und  für kontinuierlich 50-100 Arbeitsplätze seit über 20 Jahren direkt in Seifhennersdorf gesorgt.
Wir Lebendigen Seifhennersdorfer finden das toll und stellen deshalb das Unternehmen auf unsere Seite vor.
Untitled-5 titel

1 Antwort

  1. Frank Neumann, ein Freund Seifhennersdorfs sagt:

    Liebe Seifhennersdorfer, habt Ihr Euch schon oft genug bedankt bei Herrn Yegin, dass er die Fallschirmfabrik übernommen hat? Es stand auch ein (west-)deutscher Investor in den Startlöchern. Er aber wollte bloß das Wissen, das Können und die Kundenkartei in seine Firma übernehmen. Und der Betrieb stände genauso hohl und leer wie ehem.Rentsch auf der Südstr./Dr.-Külz-Str.. Dank Herrn Yegin brummt die Firma und viele Seifhennersdorfer finden Arbeit. Und das schon seit 20 Jahren! Danke übrigens den Lebendigen, dass immer wieder Neuigkeiten aus Seifhennersdorf mich erreichen Es ist ja richtig interessant im Ort! Weiter so! Frank Neumann

Kommentar verfassen