Fakten und KLARtext

Mit der Wahl im November 2014 zogen 5 Persönlichkeiten aus unserer Gemeinschaft in den Stadtrat von Seifhennersdorf ein. Sie haben inzwischen getreu den Zielen der Interessengemeinschaft „Lebendiges Seifhennersdorf“ viel erreicht und noch eine Menge Arbeit vor sich.

Drei der fünf sitzen für die CDU im Stadtrat. Da die Verbreitung ihrer Standpunkte über KLARTEXT im Amtsblatt immer noch eingeschränkt wird durch die Verhinderung einer Verteilung des Amtsblattes an alle Haushalte, sind die Klartexte und die Positionen der Fraktion jetzt auf einer eigenen Internetseite zu finden.

Unter www.nubbern.de kann jeder nachlesen, wie die CDU –Fraktion tickt, welchen Standpunkt sie zu Stadtratsbeschlüssen einnimmt, wie sie Wert legt auf rechtskonforme Arbeit, und kann sich seine eigene Meinung bilden.

Kommentar verfassen