Unternehmertreffen am 24.01.2014

Durch unser Engagement wird eine Neuauflage des Unternehmertreffens am 24.01.2014 im Rathaus stattfinden, die Einladungen sind seitens des Rathauses kurz vor Weihnachten verschickt worden und wir hoffen, dass auch alle Unternehmer/inen und Freiberufler/inen eine solche erhalten haben. Wenn nicht bitte melden!
Wir möchten mit diesem Abend einen Grundstein für einen Dialog unter den Unternehmern ins Rollen bringen und erachten die Wünsche und Ziele der Unternehmer für ein gutes Geschäftsumfeld von Seifhennersdorf für existentiell bezüglich der weiteren Ortsentwicklung.
Genauso wichtig ist uns eine gute Vernetzung, daher bitten wir Sie den beiliegenden Fragebogen, sowie das Einverständnisformular zur Verlinkung mit dieser Internetseite uns ausgefüllt zukommen zu lassen.

Vielen Dank! Brigitte Röthig

Kommentar verfassen