An die Einzelhändler in Seifhennersdorf und solche , die es werden wollen

Schauen wir doch mal über unsere Ortsgrenzen in Richtung Oberlandstadt Ebersbach/Neugersdorf. Dort gibt es schon diesen oder jenen Einzelhändler, die neben ihren Geschäft auf der Hauptstraße auch einen Onlineshop haben. Und damit sind sie ganz zeitgemäß, den Kunden da abholen, wo er gerade ist. Am Computer , am Smartphone oder eben zu Fuß , per pedes oder im Auto unterwegs in der Stadt.

Und es gibt ja schon einige Onlinehändler in Seifhennersdorf, die weltweit exportieren – warum sich nicht mit den Seifhennersdorfern Einzelhändlern in einen Onlineshop zusammenschließen?

1 Antwort

  1. Die Idee klingt super. Wenn jemand den Weg mit seinem Shop ins Internet gehen möchte und Unterstützung benötigt, wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian Wauer

Kommentar verfassen