Spielplatzsanierung

Wie in der letzten Stadtratssitzung verlautet wurde, wird im nächsten technischen Ausschuss darüber debattiert.

Viele Kinder hatten ja schon im letzten Jahr der Stadtverwaltung ihren Unmut über die unhaltbaren Zustände des Spielplatzes auf der Rumburger Straße kundgetan.

Wir lassen uns überraschen – über das professionelle Konzept und was die Kitakinder der Stadt wert sind.

Alle Interessenten sind am 5.3. um 19:00 im Sitzungssaal eingeladen,.

1 Antwort

  1. Friederike Ihre Städrätin sagt:

    Dank der tollen Arbeitsgruppe mit Vertretern aus Seifhennersdorf , facebookbeteilung und Zusammenfassung /Planung durch einen Planer und Stadtratsbeschluss ist ein Baubetrieb beauftragt worden. Die Geräte sind bestellt und werden bei Lieferung sofort aufgebaut.Vielen Dank allen Beteiligten!

Kommentar verfassen