SCHULE

Ein sehr lebendiges Fest hat unsere Grundschule mit allen Schülern, den Lehrerkollegium und mit der Direktorin Frau Weder gestern gefeiert. Die Schüler haben in einer Projektwoche über 140 Jahre Grundschule geforscht und das Fest vorbereitet. Es gab ein Theaterstück unter Regie und Leitung von Frau Kaminsky, einen Kinderzirkus und natürlich unsere Schüler, die etwas aufgeführt haben. Viele Seifhennersdorfer Bürger und natürlich die Schüler mit ihren Eltern und Großeltern besuchten gestern dieses tolle Fest. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, stellvertretend möchten wir die Lehrer und Frau Weder nennen, die das tolle Fest gestern so schön ausgerichtet haben.

In den Abendstunden ging es ganz lebendig weiter: Unsere Seifhennersdorfer Band hatte bei Bulnheim zu einer Party geladen. SUPER! Macht weiter so.

 

 

Kommentar verfassen